Caslano (Ti), 2016

Caslano

Nach 2015 hat es uns auch dieses Jahr wieder nach Caslano "gezogen". Wir hatten wieder super Tage an diesem schönen Ort. Von unserer Unterkunft sind es nur wenige Schritte ins wunderschöne Örtchen und an den See. Einfach perfekt, die Pizza an der Seepromenade geniessen und den Tag ausklingen lassen. Anschliessend noch etwas an den See sitzen, das nächtliche "Sommerleben" erleben und dann, den Laternen nach, zurück zu unserem Hotel - Perfekt (nicht mehr und nicht weniger).

Morcote

Mit dem Schiff von Caslano, auf dem Lago di Lugano, nach Morcote. Ebenfalls ein wunderbarer Ort. Vom See her die Gassen aufsteigend war diesen Sommer goldrichtig. In den kühlen, schmalen Gassen lässt sich gut wandern. Auch hier, wie in Caslano, jeder Gasse hat ihre Laterne(n). Einfach typisch südländisch schön.


Alle Aufnahmen auf dieser Seite sind mit der Fuji X100s gemacht worden.