Göhrwil (D)

Wasserfälle Görwihl Deutschland
Wasserfälle Görwihl Deutschland

Heute, 19. August 2012, wieder mal im Schwarzwald, in Görwihl bei den Wasserfällen. Heiss war es, unglaublich heiss (weit über 30 Grad Celsius). Das hat nicht nur Sierra (in ihrem Pelzmantel) sondern auch wir gespürt. In Görwihl angekommen, haben wir die Wasserfälle gesucht. Schilder hat es an der Strasse genug, rauf und runter in Görwihl, aber nirgends ein Abzweiger zu den gesuchten Stellen (liebe Deutsche, schlecht markiert habt ihr das). Ohne Einheimische und deren Wegbeschreibungen würden wir vermutlich noch immer herumirren. Wie auch immer, wir haben die gesuchten Stellen letztlich gefunden und wahrscheinlich etwa 2 Liter Flüssigkeit verloren. Die fotografische Ausgangslage war alles andere alles simpel - waren einfach zur falschen Tageszeit vor Ort. Die Helligkeitsunterschiede haben mich echt gefordert. Nun, das eine oder andere Bild lässt sich durchaus "brauchen".