Tschechoslowakischer Wolfshund

Bailey der Tschechoslowakische Wolfshund
Bailey der Tschechoslowakische Wolfshund

Gestern (27. Dezember 2016) durfte ich mit Bailey, dem Tschechoslowakischen Wolfshund einer Freundin, shooten. Das war ein toller Moment, Bailey hat perfekt mitgemacht und sich so richtig ins Zeug gelegt. Wir haben, nach den eher grauen Tagen, aber auch eine sehr schöne Lichtstimmung "erwischt". Eigentlich hat uns nur noch das Rotkäppchen gefehlt und wir hätten die perfekte Szene umsetzen können. Werden wir bei Zeit und Gelegenheit nachholen. Dafür müssen wir nur noch ein passendes Rotkäppchen finden. Wer also Lust und Laune hat, diesen Part beim Shooting zu übernehmen und keine Angst vor "Wölfen" hat, soll sich doch bitte bei mir melden. Nein, das ist kein Witz - ich suche das Rotkäppchen (nur TFP)!