Kommentare: 18
  • #18

    Jeannette (Sonntag, 17 September 2017 19:32)

    Wieder so viele neue, wunderbare, tolle Fotos❣️Ich sehe natürlich noch einige auf privater Basis�❣️

  • #17

    Babyfotografin (Dienstag, 07 März 2017 20:42)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #16

    Hans Läng (Mittwoch, 03 August 2016 23:39)

    Ich muss agen, du hast ganz tole Aufnahmen.

  • #15

    Mattia & Jasi (Donnerstag, 19 Juni 2014 21:34)

    Liebe Papi, Liebe Schwiegerpapi

    Mer hend euis uf däm Wäg nomol herzlich für die schöne und professionelle Fotene, wo du vo euisem Hochzit am 13. Juni 2014 gmacht häsch, wälle bedanke. Immer wieder lueged mer dini Föteli a, uf dene all die schöne Moment, die viele Emotione und die usglassnigi Stimmig feschtghalte sind.

    Es isch so schön z'gseh, mit wieviel Liedeschaft, Präzision, Freund und Usdur du dich dä Fotografie widmisch. Du bisch eifach en super Fotograf.

    Nomol viele herzliche Dank.

    Herzlich dis Töchterli und din Schwiegersohn

  • #14

    Dieter (Donnerstag, 19 Juni 2014 10:43)

    Hoi Rolf

    Fantastische Fotos, einfach genial, unverfälscht und natürlich! Du gibst alles für die Fotografie, dass spürt man bei der Betrachtung von solchen einzigartigen Bildern, dabei den richtigen Moment zu erwischen, dass ist es was deine Professionalität und Können ausmachen!

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Glück.

    Ada, Sarah und Dieter

  • #13

    Michael (Samstag, 22 Februar 2014 16:41)

    Hallo, auf der Sucher nach der X100S auf Ihre Bilder gestoßen. Sehen toll aus. Weiter so.

  • #12

    Tobias Fux (Montag, 06 Januar 2014 15:48)

    Sehr schöne Aufnahmen

    Weiter so ;)

  • #11

    Amy (Sonntag, 27 Oktober 2013 21:49)

    Hoi Babei.
    So i han der nume wele sege, dass ich's toll find, wie du da alles machsch. Alli Fotene sind unglaublich schön und jedes het sin eigene Charakter.
    Es isch dini Lideschaft und das merkt mer uf jedem bild. Eifach Wow.
    Gruessli

  • #10

    Birgit Wälz (Donnerstag, 18 Juli 2013 00:18)

    Sorry, habe wohl lange gebraucht um auf diese Seite zu kommen. Bin begeistert ;-)
    LG Birgit und Yoda

  • #9

    Heidi (Montag, 24 Dezember 2012 15:22)

    Hallo zemä,
    auch wir wünschen Euch schöne Festtage und alles Gute und im neuen Jahr, viele fröhliche Stunden mit Sierra!Die Fotos sind toll.... :)
    Liebs Grüessli Heidi & Rudel

  • #8

    Mercedes und co (Montag, 24 Dezember 2012 13:53)

    Lieber Rolf
    Die Aufnahmen von Sierra und Eurer Tochter sind wieder ganz toll geworden...
    Wir wünschen Euch frohe Festtage und ein guter rutsch ins neue Jahr....
    Alles liebe
    Mercedes, Peter mit Espia und Cirera

  • #7

    Fotospoekes (Dienstag, 28 August 2012 10:46)

    Sehr vielfältig, was es hier zu sehen gibt....ich persönlich finde die "qualmenden und rauchenden Schneckenhäuser" sehr faszinierend!
    Machst schon sehr interessante Dinge! Man sieht sich-hier oder da!
    Gruß

  • #6

    Robert Flückiger (Dienstag, 14 August 2012 08:21)

    Guten Morgen Herr Baumli
    Weil ich ein von Natur aus neugieriger Mensch bin, hat es mich, nach unserem Gespräch von letzter Woche, interessiert was sich hinter der Website von www.rolfbaumli.ch verbirgt. Ich bin zwar nicht Profi im Bereich der Fotografie, jedoch durchaus ein Ästhet und sehr beeindruckt von der Ausstrahlung der Bilder, das Auge für den Moment und das Spiel mit dem Licht. "hidden talents" würde mir da spontan einfallen und toll, dass Sie diesen Schritt zur eigenen Website gemacht haben.
    Viele Grüsse
    Robert Flückiger

  • #5

    Mercedes + Gossis (Montag, 13 August 2012 11:04)

    Hoi Rolf
    Das ist ja eine super Hp. Die Fotos sind ganz toll,besonders die von Sierra sind super!!! Es ist auch eine wunderschöne Hündin, hat mir immer schon gefallen. Du hast es auf den Punkt gebracht, dass mit dem Bewachen.....Werde sicher immer wieder reinschauen.
    Liebe Grüsse
    Mercedes mit Espia und Cirera

  • #4

    Käthi und Charles (Dienstag, 31 Juli 2012 18:18)

    Super, wir gratulieren und wünschen Dir weiterhin viel Spass!

  • #3

    Helmut Baumli (Dienstag, 31 Juli 2012 17:38)

    Hoi Rolf
    Das war natürlich nur eine Frage der Zeit, bis Du eine eigene Home Page kreieren würdest! Nun bist Du in der Lage, all Dein künstlerisches, fotographisches Talent der interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
    Die Website ist grossartig gestaltet, meine Gratulation.
    Bin gespannt auf alle Fortsetzungen und Aktivitäten auf deiner Website.

    Herzliche Grüsse und Spass an der weiteren Entwicklung Deiner neuen Leidenschaft.

    Daddy

  • #2

    Klaus Blum (Dienstag, 31 Juli 2012 00:46)

    Hi Rolf,
    top gemacht, dein Webauftritt hier. Klar strukturierter Aufbau und klasse Bilder. (Hätte ich auch nicht anders erwartet).:-)

    LG, Klaus

  • #1

    Jeannette (Samstag, 28 Juli 2012 12:39)

    Herzliche Gratulation zu Deiner grandiosen Website. Auch hier, wie in der Fotografie selbst, steckt wieder viel Herzblut dahinter. Super, dass Du Dein Können und Deine Kreativität auch für andere zugänglich machst. Deine Bilder berühren, erstaunen und überraschen immer wieder und zeigen, was man beim normalen betrachten, wenn man durchs Leben rast, gar nicht sieht. Du findest immer die richtige Inszenierung. Toll, wenn man eine solche Begabung hat. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und viele interessante Sujets und Ideen. Liebs Grüessli Jeannette