Impressum

Trotz sorgfältiger Prüfung bin ich weder für Inhalte von Seiten welche auf meine Seite verweisen noch für solche die ich verlinkt habe verantwortlich, noch müssen diese meine Meinung oder meine Ansicht wiedergeben.

Verantwortlich für Inhalt und Design (Anbieter)

Rolf Baumli

 

Haftungsbeschränkung

Die Inhalte der Website des Anbieters werden mit grösstmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

 

Bei Problemen mit meiner Website kontaktieren Sie mich bitte umgehend

Copyright © 2012 by Rolf Baumli

Alle Rechte vorbehalten